Sehr geehrte Medienschaffende

Jassen mit Weihnachtsglocken statt Schellen: Der innovative Spieleverlag carta.media aus Seuzach (ZH) hat Jasskarten mit weihnächtlichen Figuren und Symbolen gestaltet. Die limitierte Sonderedition «Wiehnachtsjass» präsentiert sich festlicher, exklusiver und witziger als Karten im gewohnten Design. Sie soll die Jasstradition während der Feiertage – der «Jasshochsaison» – in einem neuen Licht erscheinen und erleben lassen.

Druckfähige Bilder und Texte erhalten Sie unter: https://www.carta-media.ch/pressebereich/

Neues Jasskartenspiel für Weihnachtsfans

Die Seuzacher carta.media Spieleverlag GmbH bringt eine limitierte Weihnachtsausgabe des Jasskartenspiels heraus

Der innovative Spieleverlag carta.media GmbH aus Seuzach (ZH) hat das traditionelle Jasskartenspiel neu gestaltet und bringt eine exklusive Sonderedition zu Weihnachten heraus, zumal gerade während der Weihnachtszeit oft gejasst wird. Darum wurde das Design der limitierten Jasskartenausgabe etwas festlicher, exklusiver und witziger gestaltet, um die Jasstradition während der «Jasshochsaison» in einem völlig neuen Licht erscheinen und erleben zu lassen.
«Jassen ist in der Schweiz das beliebteste Gesellschaftsspiel, ja schon ein Volkssport. Die eingewurzelten Fans sind zwar sehr traditionell und akzeptieren neue oder andere Designs beim Jassen nur sehr selten. Es gibt aber auch viele Jasser, die das nicht so eng sehen», meint der Geschäftsführer und Inhaber der carta.media Spieleverlag GmbH, Thomas Vock, auf die Frage, ob eine Weihnachtsjass-Edition auch bei eingefleischten Jassern ins Herz sticht.
Als Geschenkidee und Bereicherung zu Weihnachten
Thomas Vock wollte mit diesem speziellen Weihnachtsjass einmal etwas Neues ausprobieren und die handelsüblichen Motive der Jasskarten weihnachtlich schmücken: «So sind die Schellen neu als Weihnachtsglocken gestaltet oder die Rosen als Weihnachtssterne, während die Könige nun heilig sind» Die limitierte Weihnachts-Jassversion ist zum Preis von CHF 16.90 im Handel oder bei carta.media erhältlich. Eine aussergewöhnliche und exklusive Geschenkidee, die für ausgelassene Jassrunden während der Weihnachtszeit sorgt.