Ein beliebtes Hobby bei Familie Schweizer ist das Jassen. Das Spiel besitzt in der Schweiz eine lange Tradition. So verwundert es kaum, dass die Jasskarten auch bei carta.media hoch im Kurs stehen. Werbejasskarten sind ein beliebtes Firmengeschenk, das die Kundschaft erfreut.

Mit modernen Druck- und Stanzmaschinen produziert carta.media seine Jasskarten in der Schweiz – und das in bester Qualität. Für unsere Kundschaft ergeben sich dadurch schnelle Lieferzeiten und kurze Transportwege. Innerhalb von 2-3 Wochen stellen wir individuelle Jasskarten her, schon in einer Auflage ab 200 Sets.

carta.media zeichnet sich in seinem gesamten Programm durch viel «Swissness» aus. Das setzen wir nun auch als einziger Jasskarten-Hersteller um, der in der Schweiz produziert.
Das Nationalspiel der Schweiz lockt unterschiedliche Generationen an den Spieltisch und lässt sich in verschiedensten Varianten mit Gross und Klein spielen. Dadurch ist für carta.media klar: Tradition aus der Schweiz, hergestellt in der Schweiz, produziert für die Schweiz!

Jasskarten mit Logo bedrucken