carta.media GmbH

carta.media GmbH
Strehlgasse 3
CH-8472 Seuzach

+41 52 301 10 00

info@carta-media.ch

Zufriedene Kunden und Erfolgsgeschichten

Unsere Kunden haben wir bereits überzeugt. Das wollen wir auch bei Ihnen erreichen. Deshalb zeigen wir Ihnen nachstehend einige aktuelle Beispiele von Kunden, welche uns das Vertrauen schenken und von unseren Erfahrungen profitieren.

Eidgenössischer Jassverband EDJV

Der eidgenössische Jassverband (EDJV) bestellt seine Jasskarten bei carta.media, was uns besonders stolz macht. Denn es zeigt, dass Jassprofis auf die hochwertigen Produkte von carta.media setzen.

Einkaufszentrum Sihlcity

Für einen Event im Einkaufszentrum Sihlcity in Zürich durften wir ein kleines Puzzle in einer Faltschachtel produzieren. Die Sonderanfertigung wurde als Give-away an die Kunden abgegeben.

Cornelsen Schulverlage AG

Ein ganz besonderes Leiterlispiel durften wir für den Schulverlag Cornselsen entwickeln. Dieses Leiterlispiel wird nun in der Primarschule eingesetzt, um den Schülern spielerisch das Rechnen beizubringen.

Agrola Tankstellen

Für den Merchandising Shop von Agrola produzierten wir Jasskarten, Jassetuis und Jassteppiche, welche mit dem Agrola-Logo bedruckt wurden. Die Kunden von Agrola profitieren von tollen Angeboten im Merchandising Shop.

Migros Park im Grünen

Migros hat uns beauftragt, für den Park im Grünen in Rüschlikon ein Memospiel mit 12 schönen Bildpaaren zu produzieren. Das Memospiel wird als Give-away an die Besucher des Parks abgegeben.

Schweizerischer Turnverband STV

Der Schweizerische Turnverband STV setzt ebenfalls auf carta.media. Wir durften ein Spielmagazin mit Leiterlispiel, Domino-Spiel, Memospiel und weiteren Spielen herstellen. Die Spielinhalte zeigen diverse Turnübungen.

Ringier AG

Für die Schweizer Illustrierte durften wir ein spezielles Leiterlispiel entwickeln und produzieren. Dieses witzig illustrierte Spiel wurde dann an die Parlamentarier vor dem Bundeshaus verteilt.

Neuroth Hörcenter AG

Jasskarten begeistern in der Schweiz über 1,5 Millionen Personen. Jasskarten mit eigener Werberückseite sind deshalb als Kundengeschenke besonders beliebt. Dank den bedruckten Jasskarten bleibt das Neuroth Hörcenter bei den Kunden stets präsent.

LafargeHolcim

LafargeHolcim betreibt weltweit unzählige Werke, welche als Motive für ein Kartenspiel dienten. Die Gestaltung wie auch die Produktion wurde von carta.media ausgeführt. Die Kartensets setzte LafargeHolcim als Mitarbeitergeschenk ein.

Gebäudeversicherung Bern

Die Gebäudeversicherung Bern (GVB) betreibt Prävention mittels einem attraktiven Memospiel. Mögliche Gefahren zu Hause wurden spielerisch aufgezeigt. Das Memospiel kam an einer Messe als Wettbewerbspreis zum Einsatz.